FoxBackup

WASI 2.0 - Roland Hirsch

FoxBackup ermöglicht die vollständige Sicherung einer Firefox-Installtion mit Programm und allen Profilen. Installierte Add-Ons, Einstellungen uvm. werden gesichert. Das Programm ermöglicht somit den kompletten "Umzug" eines Firefox auf einen anderen PC.

 

Folgende Dinge werden gesichert:

 

» das Programm Firefox aus dem Programme-Ordner

» alle Profile oder ein Profil eigener Wahl

» alle AddOns und ihre Einstellungen

» alle gespeicherten Daten und Passwörter

» alle Lesezeichen

 

Das Programm erkennt automatisch die installierte Firefox-Version, das Betriebs-System und ob es sich um ein 32bit- oder 64bit-System handelt.

 

Das Programm funktioniert ab Windows XP/2000 und unterstützt alle aktuellen Windows-Versionen.

 

Entwicklungsstand:

 

Aktuell gibt es noch keine Version, die ich ruhigen Gewissens freigeben kann. Ich arbeite mit Hochdruck an der Fertigstellung. Da ich mir jedoch eine ganze Menge vorgenommen habe und das Programm mit allerlei Features ausstatten will, kann das noch eine Weile dauern.

 

Um immer über den aktuellsten Entwicklungsstand informiert zu sein, können Sie sich für meinen kostenlosen Newsletter anmelden oder das Kontaktformular nutzen und mir eine Nachricht schreiben.

 

 

TOP